Image and video hosting by TinyPic

Profil für Shadow

Shadow



Allgemeine Informationen
Registriert am: 22.01.2010
Zuletzt Online: 31.03.2010
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.03.2010
Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2010 08:58 | zum Beitrag springen

ich kämpfe auch leidenschaftlich gern und für mich gehört kämpfen einfach dazu also ich würd sagen dieses Forum ist geradezu perfekt für ein kampfrudel und kein ''Ich hab euch alle lieb lasst und knuddeln ''Rudel also da hättet ihr echt schon bei dem Namen bei dem Banner und dem Hintergrund nachdenken sollen

08.02.2010
Shadow hat ein neues Thema erstellt
08.02.2010 09:05Shadow geht

22.01.2010
Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2010 20:13 | zum Beitrag springen

ach bei der Bba ne da bin ich Shadow
Shadow hat ein neues Thema erstellt
22.01.2010 19:55Nodin&Shadow
Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2010 19:45 | zum Beitrag springen

Sehr gern sogar
Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2010 12:43 | zum Beitrag springen

Shadow war jehrelang verschwunden es war ihr revier und plötzlich taucht sie wieder auf und bemerkt das andere ihr revier übernommen haben
Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2010 12:41 | zum Beitrag springen

ich suche
Shadow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2010 12:30 | zum Beitrag springen

~Name~Shadow~Alter~3~Rasse~Timberwolf~Geschlecht~Fähe~Aussehen~siehe ava~Besonderheiten~sie hat Blutaugen da sie genau neben den see gebore wurde(Narben etc.)~Mutter~madian~Vater~norxas~Geschwister~(Bitte mit Geschlecht)~Welpen~keine~Partner~keine~Besondere Fähigkeiten~Kraft barriere //dh sie kann ihre Kraft barriere offensiv wie deffensiv einsetzten seht ihr im Rpg(z.b. Gedankenlesen)~Wie fandet ihr zum Rudel?~Bündniss~Regeln gelesen,akzeptiert?~ja



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaredine
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 83 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen