Image and video hosting by TinyPic
#1

Silent Moon Souls

in ~Bündnisse~ 27.01.2010 20:44
von Private
avatar

Ein dunkles Wesen zieht durch das fremde Gebiet. Es war ein pechschwarzer Wolfs Rüde mit weißen Fellabzeichen. Doch war er nicht allein, ein kleiner Rotfuchs folgte ihm Schritt, für Schritt. Eine große und muskulöse Katze, ging fast schreitend, neben den beiden her. Alle drei ließen sich nieder und sahen sich um. Dann legte der Rüde seinen Kopf in den Nacken und heulte:
"Wir, the "Silent Moon Souls", bitten um ein Bündniss uns würden uns sehr, über eine Annahme freuen!"
Der kleine Rotfuchs springt munter umher. "Ihr könnt uns hier http://207820.homepagemodules.de/ finden..." sprach der anmutige Tiger und erhob sich. Alle drei kehrten nun in ihr Gebiet wieder zurück.

Egal ob Wolf, Fuchs, Hund & Co. ... welches kleine Raubtier schlummert in dir? Lass es bei den "Silent Moon Souls" heraus...
wir freuen uns immer über neue Mitglieder und hoffen auf eine lange Freundschaft x33

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaredine
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 83 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen