Image and video hosting by TinyPic
#1

Fantasy High

in ~Bündnisse~ 19.01.2011 15:59
von Semei
avatar

Ein Junger wolfs-hybrid betrat das ihm fremde Gebiet. Er suchte den dort tätigen Anführer auf, als er ihn fand ging er zu ihm und sprach folgende Worte ,, Ich bin Semei, ein Schüler der Fantasy-High eine High school für Wesen aller art. Ich komme in der Absicht ein Bündnis mit euch zu schließen. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid, so bitte ich euch höflichst uns bescheid zu geben!´´ mit diesen worden verschwand der Junge wolfs-hybrid.

http://fantasy-high.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaredine
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 83 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen