Image and video hosting by TinyPic

Profil für Nodin

Nodin



Allgemeine Informationen
Registriert am: 20.01.2010
Zuletzt Online: 31.01.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.01.2010
Nodin hat ein neues Thema erstellt
31.01.2010 15:53Nodin nimmt Abschied

22.01.2010
Nodin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2010 18:01 | zum Beitrag springen

Ich versuche mal Mein Glück ^^Shadow wie wäre es mit Uns?Möchtest Du an Meiner Seite sein?
Nodin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2010 18:00 | zum Beitrag springen

Ich suche ne Fähe ;)
Nodin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2010 18:00 | zum Beitrag springen

@ Shadow:Das is ne blöde Idee,dann kommts wieder zu nem Kampf und nene keine Lust ehrlich gesagt.PS: Das sagt jemand der leidenschaftlich gerne Kämpft ;)@ Larina: Klasse Ideen,aber Ich währe dann auch eher für die erste ;)@ Lian: Was is daran so schlimm wie andere Rudel zustarten? o.ONaja egal...

21.01.2010
Nodin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2010 16:16 | zum Beitrag springen

Tzja...da schein Ich ja zuspät zukommen ;)Glüückwunsch

20.01.2010
Nodin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2010 19:36 | zum Beitrag springen

1.Mir eigentlich egal2.Ich wär fürs zusammen stoßen
Nodin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2010 19:35 | zum Beitrag springen

~Name~Nodin~Alter~3 Jahre~Rasse~Timberwolf~Geschlecht~Rüde~Aussehen~Schwarz mit weissem Fleck auf der Brust,Gold farbene Augen~Besonderheiten~Sein Körper ist von Narben übersäht~Mutter~tot~Vater~tot~Geschwister~Lukariu(Fähe)~Welpen~--~Partner~--~Besondere Fähigkeiten~findet Ihr heraus~Wie fandet ihr zum Rudel?~Bündniss mit denn DKDV~Regeln gelesen,akzeptiert?~Ya



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaredine
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 83 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen