Image and video hosting by TinyPic
#1

Nodin nimmt Abschied

in ~Freiwilliger Tod~ 31.01.2010 15:53
von Nodin • 7 Beiträge

Ich gehe nicht wegen Euch,doch Ich will nicht in einem Forum angemeldet sein und dann nie wieder on kommen.
Selbst Meine Foren werde Ich löschen oder schliessen bis auf eines,da es ehrlich gesagt keinen Sinn mehr macht,da die Leute etwas sehr interessantes brauchen damit man möglichst viele Mitglieder bekommt.
Ich werde ein anderes Wolf Forum eröffnen und damit Meinen Erfolg versuchen,bitte bitte seit Mir nicht böse,doch ehe Ich Euch vernach lässige,gehe Ich lieber.
MFG Lukariu
Weiterhin viel Erfolg und Viel Spass liebe mit Wölfe =)

nach oben springen

#2

RE: Nodin nimmt Abschied

in ~Freiwilliger Tod~ 01.02.2010 17:20
von Larina • Alpha Fähe | 44 Beiträge

Okee ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaredine
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 83 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen